logo

Welcome to INJU Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Working Hours
Monday - Friday 09:00AM - 17:00PM
Saturday - Sunday CLOSED
From Our Gallery
Top
1. April 2017
Wach

Mathias' INJU-FOCUS-Smoothie

Mathias Krull aus dem Restaurant Dear Matsu in Hamburg hat einen Drink mit INJU FOCUS kreiert. Wir durften Ihn schon probieren, und er ist superlecker, frisch und schmeckt nach Sommer. Gerade am Morgen bekommt man einen Energiekick für den Tag. Viel Spaß beim Nachmixen!

Mathias' Mischung gegen die Müdigkeit am Morgen:

Zutaten:

- 3 Orangen
- 20ml INJU Focus
- 1 TL Matcha
- 150 ml Wasser
- 1 TL Agavendicksaft
- Eiswürfel nach Bedarf

Den frisch gepressten Orangensaft mit 20 ml INJU Focus mischen. Einen Teelöffel gestrichenes Matcha und 150 ml Wasser hinzugeben. Mit Agavendicksaft abschmecken und mit Eiswürfeln kalt servieren. Zuckerfrei, superlecker und sowas von potentialentfaltend...

grüner Smoothie mit INJU Focus, im Hintergrund Mixer und Orangen

Lara

Als Kommunikations- und Strukturbeauftragte bei INJU bloggt Lara vor allem zu alternativen Wirtschaftsansätzen und Fragen, die sie für sich noch nicht beantwortet hat.

TEAMPLAYER

SHOP

INSTAGRAM