logo

Welcome to INJU Blog

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Working Hours
Monday - Friday 09:00AM - 17:00PM
Saturday - Sunday CLOSED
From Our Gallery
Top
drei Gefäße, eins mit Inhaltsstoffen für Hanfmilch
30. März 2017
Wach

Heinrich Henkes Hanfmilch

Heinrich Henke ist Physiotherapeut in Königstein am Taunus und betreut einzelne Golfer, Gruppen und Vereine. Mit seiner sportmedizinischen Trainingstherapie Physio-Med-Golf und mit INJU macht er Spielerinnen und Spieler fit für die Saison.
Heinrich mischt INJU Focus mit Hanfmilch, weil er festgestellt hat, dass sie die positiven Eigenschaften von INJU noch verstärkt.

Heinrich, warum passen Hanfmilch und INJU so gut zusammen?

"Lass’ es Dir auf der Zunge zergehen: INJU & HEMP. Die einzigartige Kombination essentieller (alle acht!) Aminosäuren und das ideale Eins-zu-Drei-Verhältnis von Omega 3 und 6 für Deinen Körper."

Heinrichs Rezept für Hanfmilch

75g Hanfsamen (Cannabis Sativa) und 500 ml Wasser zusammen in einen Mixer geben, für 60 bis 90 Sekunden auf der höchsten Stufe.

Eine große Schale mit einem Passiertuch oder feuchtem Geschirrhandtuch auslegen. Darüber ein Sieb halten und die Flüssigkeit durch das Sieb in die Schale laufen lassen.

Trester im Sieb beiseite nehmen (kann für Cookies o.Ä. verwendet werden).

Das nasse Tuch leicht anheben und den Rest der Flüssigkeit rausmelken – und in der Schale ist die Hanfmilch! Das Ganze dauert keine vier Minuten.

Nach Belieben: Hanfmilch mit purer Vanille, Agavendicksaft oder Anderem abschmecken.

INJU Focus, INJU Sport oder INJU Balance rein für den perfekten Energie-Boost. In den Worten von Heinrich: "Der Hammer! Power und geistige Klarheit für den Tag."

Lara

Als Kommunikations- und Strukturbeauftragte bei INJU bloggt Lara vor allem zu alternativen Wirtschaftsansätzen und Fragen, die sie für sich noch nicht beantwortet hat.

TEAMPLAYER

SHOP

INSTAGRAM